Termine - Lebensberatung durch Claudia

Header Lang
Direkt zum Seiteninhalt

Termine

Termine, ein Veränderungspotential für Deine Lebenslage

Lebensberatung durch Claudia

Niederau 15
96250 Ebensfeld


nur nach telefonischer Terminvergabe:

09573-222 55 00



Sprache:


 Meine Beratungen  finden in gemütlicher Atmosphäre in einem dafür vorgesehenen Raum an oben angegebener Adresse statt.  Ich bevorzuge ein persönliches Kennenlernen, vor allem beim ersten Kontakt. Hier dauert auch die Beratung z.B. mit einer Rundum-Schau etwas länger.

 
Aber ich biete auch Telefonberatung an für Personen, die doch weiter weg wohnen oder halt mal nur wegen einer Frage zwischendurch eine Antwort benötigen. Die Telefonberatung funktioniert auch über meinen normalen Festnetzanschluss. Bitte unter „Preise“ die Zahlungsmodalitäten ansehen.

So heiße ich Dich gerne persönlich/telefonisch  herzlich willkommen und  freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen, solange Du es möchtest und Du mich brauchst.

Nun lade ich Dich herzlich dazu ein, zum Telefon zu greifen und mit mir einen Termin für DEINE Lebensberatung zu vereinbaren.

Gönne Dir diese Reise in Dein ICH, Dein Herz und Deine Seele. Mit einem kleinen Einblick in Dein Unterbewusstsein mithilfe Deiner von Dir gezogenen Karten, ist es Dir möglich, Dich selbst und andere besser zu verstehen und so gezielte Entscheidungen zu treffen. Du wirst von mir dabei achtsam geführt, soweit wie DU es willst.

Nach der Lebensberatung bemerkst Du, dass Du die eine oder andere Lösung als Antwort auf Deine Fragen mitnehmen konntest. Du bist jetzt in der Lage, motiviert und mutig die Ratschläge DEINER Karten zu befolgen, um Deine Lebenssituation zu verbessern und Dich Deinem wahren Wunschlebensziel einen Schritt zu nähern!


Das ist Wellness für Deine Seele!

 



Zurück zum Seiteninhalt