Lebensweg Analyse - Lebensberatung durch Claudia

Lebensberatung Claudia 0172 - 1405148

Direkt zum Seiteninhalt

Lebensweg Analyse

Lebensberatung
Lebensweg Analyse mit Lebensberatung mit Claudia Bild
„Um etwas klarer zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“
Antoine de Saint-Excupéry
Kennst Du das Gefühl,  vor lauter Wald die Bäume nicht mehr zu sehen?

Da gibt es nur eines: Du musst raus aus Deinem täglichen Trott! Stelle Dich über eine festgefahrene Situation! Beleuchte sie aus der Vogelperspektive!

Sprich mit jemandem der nicht in Dein Leben involviert ist und der Dir helfen kann, weil er die Situation von „außen“ betrachtet. So wie ich in meiner  Lebensberatung für Dich……!

Meine  Lebensberatung greift Dir unterstützend  unter die Arme, reicht Dir die Hand, damit auch DU Dein Anliegen so aus einem andern Blickwinkel betrachten kannst.

Nun fällt es Dir viel leichter eine Entscheidung zu treffen, welchen Lebensweg Du einschlagen sollst/willst. Deine Karten geben Dir in meiner Lebensberatung die nötigen Ratschläge dazu, was Du selbst dafür machen kannst und welche Hilfe Du von außen bekommst, um an Dein gewünschtes Ziel zu gelangen.

Aus dem schon erlebten und der Gegenwart, kombiniert mit dem erwünschten Ergebnis, ergibt sich Dein weiterer Lebensweg!
Zurück zum Seiteninhalt