Kundenrezension - Lebensberatung durch Claudia

Lebensberatung Claudia 0172 - 1405148

Direkt zum Seiteninhalt

Kundenrezension

Unsere Kundenrezensionen und Feedbacks

Unsere Kunden haben die Möglichkeit,  eine Rezension zu verfassen und zu veröffentlichen, um anderen Kunden zu helfen.
Kundenrezensionen sind dazu gedacht, authentisches Feedback zu geben.
5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Patou
30 Jan 2019
Liebe Claudia, ich war von Deiner Art, wie Du die Lebensberatung durchführst, äußerst begeistert! Du hast mit den Karten nicht nur vollkommen ins Schwarze getroffen, sondern ich bekam von den Karten auch wertvolle Ratschläge mit auf den Weg, wie ich etwas ändern kann und wie es dann sein wird. Außerdem hast Du mich abgeholt, da, wo ich mit meinem Problem nicht weiter kam, mir mit den Karten gezeigt, dass ich die Antwort ja eigentlich schon in mir trage und Du hast sie mir nur bewusst gemacht. Toll! Vielen lieben Dank Dir! Das war sehr bereichernd.
Zurück zum Seiteninhalt